Was ist Integratet Healing?

Integrated Healing wurde entwickelt von den Kinesiologen Mathilda van Dyk und Nic Oliver.

Die beiden haben mit Integrated Healing einen wirklich holografischen Ansatz, der "jede Dimension unseres Seins" einbezieht, entwickelt

Über diesen holografischen Ansatz ist es möglich, in einer Balance an viel mehr Informationen zu gelangen, hauptsächlich bei spirituellen und psychologischen Themen, als jemals zuvor in einer Balance

 

Es ist nicht die Absicht von Integrated Healing Krankenheiten zu behandeln oder Symptome zu lindern, sondern an den dahinter stehenden Ursachen zu arbeiten und den Stress, den diese verursachen, aufzulösen.

 

Wir sind ausschließlich bemüht, jeden Klienten in die Lage zu versetzen, optimal zu funktionieren. Der Körper ist ein wundervoll konstruiertes Wesen, das sich selbst heilen kann. Wenn seine Zellen mit vollem Potenzial arbeiten, kann der Körper viele Krankheiten und Verletzungen überwinden.

 

Eines der Basiskonzepte von Integrated Healing ist, dass ich als Anwenderin nicht über die Krankheit, das Trauma oder die Dysfunktion, die mein Klient mir präsentiert, wissen muss. Alles ist Energie - der Körper manifestiert eine Dysfunktion auf einer speziellen Wellenlänge oder Frequenz und wenn man ihm die Möglichkeit gibt, wird er die entsprechende Frequenz wählen, die eine Heilung ermöglicht.

 

Durch diesen holografischen Ansatz kann ich bei der Korrektur "jede Dimension des Wesens" berücksichtigen. Es macht die Balancen schneller und die Korrekturen wirken auf einer viel tieferen Ebene.

 

Integrated Healing ist holistisch. Das bedeutet, ich als Anwender arbeite mit dem ganzen Wesen des Klienten, einschließlich aller Dimensionen, Energiefelder und Verbindungen zum Universum. Das bedeutet auch, dass Korrekturen auf jeder Dimension des Wesens des Klienten wirken.

Durch diese holografische Korrektur ist somit auch die Möglichkeit einer "Heilkrise" gering. Dies wird während der Balance durch entsprechende Unterstützung sichergestellt.

 

Für mich persönlich bedeutet dieser holografische Ansatz den wirklichen "Schlüssel" in meiner Arbeit mit den Klienten. Es bedeutet "Körper & Geist & Seele" werden wirklich "gesehen" und berücksichtigt. Alle Aspekte eines Menschen werden beachtet - selbst die "vergessenen", "verdrängten", "nicht aussprechbaren".

Und dazu macht dieser Ansatz es dem Klienten so leicht. Manche Dinge können nicht erinnert werden, manche möchten nicht erinnert werden oder nicht ausgesprochen werden. Das ist in Ordnung so, wenn es so vom Klienten gewünscht wird. Trotzdem fließen alle diese Dinge in die Balance mit ein, können geklärt werden, können erlöst werden.

 

Die Arbeit mit Integrated Healing ist ein wirkliches Geschenk! Danke Mathilda!

Spezielle Themen von Integrated Healing

Ich liste hier nur in Kurzform die Möglichkeiten von Integrated Healing auf

 

- Ursache - Herkunft und Verständnis

- Universelles Energiemodell - die 5 Komponenten der universellen Energie

- Energiemodelle des Körpers (Aura, Chakren, Dantiane, Extragefäße, Meridiane)

- Amygdala Balance (die unbewußte Steuerung in uns)

- Assemblage Point (unser Kraftpunkt)

- Blueprint Balance (der Bauplan unseres Lebens)

- Kammer der Erinnerungen

- Tiefere Einsichten

- Energetische Schnüre

- Heilung des Inneren Kindes

- Invasive Energien

- Sabotageprogramme

- Seelenintegration

- Energiekorrekturen

- Medizinische Implantate - Akzeptieren von Implantaten/Prothesen

- Stress Reaktion

- Schilddrüsen Balance

- Schmerzhafte Einsichten / wohlgeformte Ergebnisse schaffen

- Persönliche Anker setzen

- Balancen für Veränderungen (Selbstermächtigung, Glaubenssätze)

- Phobien balancieren

Kontakt

Sie finden mich in 21723 Hollern-Twielenfleth im schönen Alten Land bei Stade

 

Termine und Informationen gerne unter Telefon

04141 / 860 91 68

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Sie erreichen mich unter

04141/860 91 68

 

und finden mich in der Straße Speersort 162 in 21723 Hollern-Twielenfleth!

 

Ich freue mich auf Sie...